gelöschte Dateien von Sony Xperia Telefon wiederherstellen

Recover deleted files from SD memory card, usb drive, computer hard disk, memory stick, etc.

gelöschte Dateien von Sony Xperia Telefon wiederherstellen

Postby dehilary » Fri Feb 02, 2018 4:45 am

Ich habe Hunderte von Fotos mit meinem Xperia gemacht, da es ein sehr gutes Gerät für die Fotografie ist. Als ich heute Morgen aufwachte, sah ich mein kleines Mädchen mit meinem Smartphone spielen. Ich weiß nicht, wie sie den Bildschirmpasscode freischalten konnte. Die traurige Tatsache ist, dass einige meiner Fotos und Videos ohne vorherige Ankündigung gelöscht wurden. Als ich die Fotos auf meinem Google Drive überprüfte, waren auch sie weg. Diese Fotos sind sehr wichtig für mich, da sie von einem Familientreffen in Europa stammen. Anfangs habe ich ein wenig Angst davor. Ein paar Minuten später fand ich heraus, dass es mir gelungen war, gelöschte Dateien von beschädigten Treibern wiederherzustellen, also sollte es in Ordnung sein, die gelöschten Fotos und Videos auch auf meinem Sony Xperia zu speichern.

In der Tat gibt es viele Gründe, warum Ihre Fotos oder Videos die ganze Zeit ohne Grund verloren gehen, aber die häufigsten Gründe für die verlorenen Fotos sind:

1) Versehentliches Löschen von Bilddateien auf Ihrem Telefon.
2) Erstellen Sie versehentlich eine Speicherkarte, auf der sich Fotodateien befinden
3) Speicherkarte oder die Korruption Ihres Telefons
4) Schnittstellen- oder Dateiübertragungsfehler

Glücklicherweise ist es für Sie immer noch nicht möglich, gelöschte oder verlorene Fotos von Ihrem Sony Xperia Telefon wiederherzustellen, solange diese nicht durch andere Informationen überschrieben wurden. Verlorene oder gelöschte Bilder auf dem Sony Xperia Smartphone können mit dem Asoftech Data Recovery Tool einfach wiederhergestellt werden. Hier ist ein Detail-Tutorial

Wie Sie Dateien von Sony Xperia Telefon wiederherstellen

Die Datenwiederherstellungssoftware kann alle Arten von Dateien wiederherstellen, die auf einem bestimmten Android-Gerät gelöscht wurden. Und Xperia ist keine Ausnahme. Es hat seinen leistungsstarken Scan-Algorithmus verwendet, um alle Speichergeräte gründlich zu scannen und verloren gegangene Fotos und Videos in jedem Datenverlust-Szenario wiederherzustellen und die Datenwiederherstellung zu erleichtern.

Unterstützte Dateien für die Wiederherstellung: Fotos, SMS, Kontakte, Musik, Videos, eBooks und andere Dokumente

Unterstützte Sony-Geräte: Xperia Z5 / Z3 / Z3 Kompakt / Z2 / Z1 / Z Ultra / E3 / E1 / T3 / C3 Dual / M / M2 / M2 Dual / C

Mehr Informationen

SD karte datenrettung

Datenrettung für Android

datenrettung externe festplatte kosten
dehilary
 
Posts: 34
Joined: Tue Jun 07, 2016 2:11 am

Return to File Recovery

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron