wd externe festplatte datenrettung

Recover deleted files from SD memory card, usb drive, computer hard disk, memory stick, etc.

wd externe festplatte datenrettung

Postby dehilary » Tue Dec 26, 2017 5:00 am

Wie kann man dauerhaft gelöschte Dateien von einer externen WD-Festplatte auf Windows 7 PC wiederherstellen? Ich lösche einige Dateien von meiner externen WD-Festplatte, aber die gelöschten Daten wurden nicht in den Papierkorb auf dem PC verschoben. Ich denke, dass diese Dateien dauerhaft gelöscht wurden, aber ich muss sie zurückbekommen. Wie gelöschte Dateien von Western Digital externe Festplatte unter Windows 7 wiederherstellen?

Dateien werden nicht dauerhaft von Ihrer Western Digital externen Festplatte gelöscht, bevor Sie neue Daten schreiben, um die Originaldaten zu überschreiben. So haben Sie immer noch die Chance, die versehentlich gelöschten Dateien mithilfe einer schreibgeschützten Datenwiederherstellungssoftware wiederherzustellen - Asoftech Data Recovery. Die Datenwiederherstellungssoftware kann Ihre externe WD-Festplatte durchsuchen und nach verlorenen Daten suchen. Bevor Sie diese gefundenen Dateien nach dem Scannen wiederherstellen, können Sie mit der Software Dateien wie Bilder, Word-Dateien, Excel-Dateien usw. in der Vorschau anzeigen. Unabhängig davon, wie viele Daten Sie von Ihrer tragbaren Western Digital-Festplatte gelöscht haben, können Sie die Software wiederherstellen alle im Stapel.

Lösung zum Wiederherstellen gelöschter Dateien von der externen Festplatte von Western Digital

Die Datenwiederherstellungssoftware kann gelöschte Windows 10, Windows 8, Windows 7 und Windows Vista wiederherstellen, um Ihre Western Digital externe HDD für die Dateiwiederherstellung nach dem Löschen zu scannen. Diese Datenwiederherstellung Software kann gelöschte Fotos Videos und andere Arten von Daten von Western Digital externe Festplatte oder Festplatte auf Windows-Plattform wiederherstellen.

Wenn Sie Dateien von der externen Festplatte von WD löschen, werden nur die ausgewählten Dateien gelöscht. Sie können die tragbare Western Digital-Festplatte jedoch versehentlich formatieren und alles auf der externen Festplatte löschen. Ist es dann möglich, verlorene Dateien nach dem Formatieren einer externen Festplatte wiederherzustellen? Die Antwort ist ja! Nach dem Formatieren der externen Festplatte von Western Digital müssen Sie zunächst das externe Laufwerk nicht mehr verwenden und die Datenwiederherstellungssoftware ausführen. Mit der Datenwiederherstellungssoftware können Sie Dateien abrufen, die aufgrund von Lösch- und Formatierungsfehlern verloren gegangen sind, wie z. B. nicht formatierte Fehler, Virusinfektionen, fehlerhafte Sektoren und vieles mehr.

Andere nützliche Datenwiederherstellungslösung

SD karte datenrettung

como recuperar datos de un disco duro externo

wie man gelöschte daten von windows
dehilary

Return to File Recovery